Die Erfüllung der Kundenanforderungen steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Ein wesentliches Fundament zur Realisierung dieser Unternehmensziele ist das Managementsystem unseres Unternehmens. Dieses wurde bereits Anfang der 90er Jahre
durch die DQS GmbH nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001 und der DIN EN 15593
zertifiziert. Seit dieser Zeit wurde das Managementsystem von unseren Mitarbeitern
kontinuierlich weiterentwickelt und um die Anforderungen von GMP, HACCP und BRC-IoP
branchenspezifisch ergänzt. Weitere Zertifikate, hier u.a. für die Lebensmittelsicherheit nach
DIN EN ISO 22000 sowie die Produktkettenzertifikate gemäß FSC ® und PEFC liegen vor.
Die Anforderungen aus dem Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Umwelt- und
Energieaspekte sind fest implementiert. Die permanente Prozessoptimierung, die
Eigenverantwortlichkeiten aller Mitarbeiter entlang der Wertschöpfungskette, sowie die
Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, u.a. gestützt durch ein
Risikomanagement, sehen wir als Aufgabe des gesamten Serong-Teams. Alle interessierten
Parteien, wobei der Kunde grundsätzlich im Vordergrund steht, bestätigen uns, dass wir diese
Prozesse sehr effektiv im Unternehmen realisiert haben und die wesentliche Zielsetzung: „Die
Kundenzufriedenheit“ tagtäglich erneut unter Beweis stellen.