Managementsystem
Die Erfüllung der Kundenanforderungen steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Ein wesentliches Fundament zur Realisierung dieser Unternehmensziele ist das Managementsystem unseres Unternehmens. Dieses wurde bereits Anfang der 90er Jahre durch die DQS GmbH nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001 und der DIN EN 15593 zertifiziert. Seit dieser Zeit wurde das Managementsystem von unseren Mitarbeitern kontinuierlich weiterentwickelt und um die Anforderungen von GMP, HACCP und BRC-IoP branchenspezifisch ergänzt. Die Anforderungen aus dem Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Umwelt- und Energieaspekte sind fest implementiert. Die permanente Prozessoptimierung, die Eigenverantwortlichkeiten aller Mitarbeiter entlang der Wertschöpfungskette, sowie die Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, u.a. gestützt durch ein Risikomanagement, sehen wir als Aufgabe des gesamten Serong-Teams. Alle interessierten Parteien, wobei der Kunde grundsätzlich im Vordergrund steht, bestätigen uns, dass wir diese Prozesse sehr effektiv im Unternehmen realisiert haben und die wesentliche Zielsetzung: „Die Kundenzufriedenheit“ tagtäglich erneut unter Beweis stellen.
Code Of Conduct
Laden Sie hier unseren Code Of Conduct oder Verhaltenskodex als PDF-Datei herunter.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Leistungen? Kontakt aufnehmen